Handytest Berichte,
Providervergleiche &
Handytarife Vergleich
Handytest Berichte Mobilfunk Provider- & Handy Tests online Warentest für Handys

Handy Testberichte auf Handytest 24 || Berichte von handytest24.de

Beitrags-Kategorien
 

Samsung Galaxy Round vorgestellt

mobiltelefonUnglaublich aber wahr. Samsung ist mal wieder fleißig im Bereich Innovation tätig und hat nun offiziell das neue Samsung Galaxy Round vorgestellt. Wie der Name schon erahnen lässt geht es hier um ein Smartphone mit gebogenen bzw gewölbten Display. Wir sind mittlerweile in einer Ära angekommen in der alles größer sein muss, also wird das Galaxy Round, genau wie das Samsung Galaxy Note 3, mit ein 5,7 Zoll Full HD Display auf den Markt kommen. Durch einen Quad Core Prozessor mit 2,3 GHz und 3 GB Arbeitsspeicher werden Apps, Videos oder sonstige Anwendungen in rasanter Geschwindigkeit ausgeführt. Ruckler und Hängenbleiben sollen in Zukunft der Geschichte angehören. Das Fotografieren mit der 13 Megapixel Kamera wird demnach ein reines Vergnügen werden.

Samsung hat dem neuen Round Handy auch eine Oberfläche in Lederoptik auf der Rückseite verpasst und geht in Richtung Design voll auf die Wünsche der Kunden ein. LTE als schneller mobiler Internet Standard wird nicht fehlen und auch das Handyzubehör wie  ein langlebiger Akku mit 2800 mAh wird mit Handy verfügbar sein. Das neue Android 4.3 wird als Betriebssystem eingesetzt

Vorteile des Roll Effekt

Durch die eher ungewöhnliche Form ergeben sich allerdings auch neue Möglichkeiten in der Nutzung. Stellt man sich also vor wie das Handy auf einer glatten Oberfläche liegt wird ein Wippen durch Antippen der jeweiligen Seiten in eine Funktion umgewandelt. So kann man zum Beispiel Musik Songs skippen, laut oder leise schalten oder auch die Helligkeit ändern. Auch beim reinen Berühren sollen Benachrichtigungen oder der aktuelle Ladezustand des Akkus angezeigt werden können. In wie weit sich das in der Praxis als nützlich ergibt wird sich noch zeigen müssen.

Das neue Smartphone soll für rund 685 Euro ( umgerechnet ) als erstes in Korea auf den Markt kommen und wahrscheinlich in Deutschland erst gar nicht im Handel erscheinen. Man geht davon aus, dass Samsung sich hier ganz allein nur einen weiteren Prestige Titel aneignen möchte und mal wieder einer der ersten im Bereich von Innovation sein will. Denn auch LG hat an einem Smartphone mit dieser Technik gearbeitet aber musste sich wohl Samsung gegenüber geschlagen geben.

Wer ansonsten auf der Suche nach einem günstigen Smartphone im Internet ist oder einfach nur mal die Preise vergleichen möchte, sollte das bekannte Mobilfunk Portal handyvertrag-guenstiger.de besuchen.

Bild-Quelle: clipart.com

« »

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 
 
 

© 2005-2014 Handytest24.de